Radfahrer-Verein 02 Wächtersbach e.V.

Einrad | Kunstrad | Showrad | Männerballett

Erfolgreiche Saisonbeginn für den Radfahrer-Verein 02 Wächtersbach e.V.

Posted by RV02 Wächtersbach - 8. Februar 2009

Am Sonntag, dem 08.02.09 richtete der Radfahrer-Verein 02 Wächtersbach e.V. den Heinrich-Heckel-Pokal in der Großsporthalle Wächtersbach im Kunstrad- und Einradfahren aus. Es starteten 12 Sportlerinnen für den Verein. Für die meisten war es der erste Wettkampf und alle Sportler konnten mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein.

In der Altersklasse 12-14 Jahre erreichte Joshua Hellbach mit 25,43 Punkten den 1. Platz. Im 4er-Einradfahren erreichten die Sportlerinnen Vivianne Eichler, Käthe Lehnhoff, Luna Becker und Celina Krumpolt einen unerwarteten 2. Platz und konnten sich damit um einen Platz verbessern. Bei den jüngsten Kunstradfahrerinnen bis 10 Jahren startete Emely Becker mit einer fehlerfreien Kür und verbesserte sich um vier Plätze auf den 9. Platz, gefolgt von Lucie-Lee Kaiser mit 215,54 Punkten, die den 12. Platz belegte. Jill-Marie Kaiser fuhr ein fast fehlerfreies Programm, hatte den geringsten Punktabzug und belegte den 10. Platz mit 217,15 Punkten. Bei den Schüler bis 10 Jahren erreichte Richard Winsel den 6. Platz, gefolgt von Till Scheuring mit einem 7. Platz. Platz 8 ging an Jan Langlitz und Platz 9 belegte Tim Laubenstein. Ein besonderer Dank gilt auch den Trainerinnen Stephanie Müller, Simone Krumpolt, Ilona Langlitz und Sonja Karl für Ihre erfolgreiche Leitungen.

Am 01. März starteten alle Sportler auf der Bezirksmeisterschaft in Hainstadt. Dort haben die 4er-Einradmannschaften die Möglichkeit, sich für die Hessenmeisterschaft zu qualifizieren.

Heinrich-Heckel-Pokal Februar 2009Heinrich-Heckel-Pokal Februar 2009Heinrich-Heckel-Pokal Februar 2009Heinrich-Heckel-Pokal Februar 2009

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s