Radfahrer-Verein 02 Wächtersbach e.V.

Einrad | Kunstrad | Showrad | Männerballett

7. Wächtersbacher Showtanz Turnier

Posted by RV02 Wächtersbach - 24. März 2015

Zum siebten Mal wieder so richtig „die Puppen tanzen lassen“ wollte Moderator Leni, der mit seiner „Assistentin“ Fabienne gut informiert und mit trockenem Humor durchs Programm führte. Jede Formation wurde für ihren Auftritt mit einem Pokal belohnt, die drei Bestplatzierten wurden besonders ausgezeichnet. Der Oberndorfer Carneval Verein bekam für seine Darbietung den 1. Platz und nahm den Wanderpokal mit nach Hause, der nach dreimaligen Sieg in das Eigentum des Gewinners übergeht. Für die Präsentation „Juke Box Hero“ bekam die Prinzengarde vom Carnevalverein Blankenau den 2. Platz. Dritten wurden die „Bad Girls“ vom Turnverein Burghaun, die mit ihrem „Hüttenzauber“ sowohl die Piste stürmten und der Harmerzer Carneval Verein „Magic Witches“ kit seinem Tanz „Der Traum“ auch auf den 3. Platz kamen mit gleicher Punktzahl. Überhaupt waren die Zuschauer sehr applaudierfreudig, so manche Tanzgruppe hatte ihre eigene Fangemeinde mitgebracht, die sie nicht nur stimmgewaltig sondern auch mit Trommeln, Hörnern und Megaphonen anfeuerte. Das bekamen schon die „Dancing Gypsies“ von der VHG Giesel zu hören, die zum Auftakt unter dem Motto „Leinen los“ mit dem Publikum gleich mächtig Fahrt aufnahmen.

 

Dancing Gypsies

Dancing Gypsies

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s