Radfahrer-Verein 02 Wächtersbach e.V.

Einrad | Kunstrad | Showrad | Männerballett

INTERN

Beiträge

Beiträge können nur diejenigen schreiben, die Zugangsdaten besitzen. Wenn du als Vereinsmitglied also meinst, dass du dich an den Beträgen beteiligen kannst, was ich für eine gute Idee halte, schreibe uns (presse@Radfahrer-Verein.de).

Alle Beiträge müssen einer Kategorie zugeordnet werden. Beiträge bekommen als Zeitstempel immer das aktuelle Datum, es sei denn, der Zeitstempel wird geändert. In vielen Fällen wird es so sein, dass ein Beitrag unter einem anderen Datum erscheinen soll, zum Beispiel ein Protokoll unter dem Datum der Sitzung (und der Kategorie „Protokolle“ zugeordnet werden soll. Darüber hinaus müssen den Protokollen ein Passwort vergeben werden, da sie nur für Vereinsmitgliedern lesbar sein sollen).

Es gibt euch die Möglichkeit, Beiträge per E-Mail an das Blog zu senden. Frage uns, wenn daran Interesse besetzt.

Kommentare

Kommentare kann i.d.R. jeder zu jedem Beitrag absetzen. Kommentare müssen wegen möglichem Spam vom Administrator genehmigt werden.

Bilder

Bilder können direkt im Blog abgelegt werden. In den meisten Fällen macht es allerdings Sinn, die Bilder in unsere Flickr-Bilddatenbank zu legen. Dazu brauchst du Zugangsdaten oder eine E-Mail-Adresse von uns, mir der du Bilder direkt dort per E-Mail ablegen kannst. Die Bilder werden auf deiner Seite i.d.R. nicht mehr komprimiert oder verkleinert. Dafür sorgt Flickr.

Bilder sollten einer Kategorie und einem Set zugeordnet werden. Das geht allerdings nur mit Zugansdaten.

Protokolle

Protokolle und andere sensiblen Daten werden IMMER mit Passwort abgelegt, so dass diese Informationen nicht von der Öffentlichkeit eingesehen werden können. Das Passwort bekommst du von einem Administrator (presse@Radfahrer-Verein.de).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s