Radfahrer-Verein 02 Wächtersbach e.V.

Einrad | Kunstrad | Showrad | Männerballett

Hartes Rennen um den 2. Platz, Joshua Hellbach wieder auf Platz 1

Posted by RV02 Wächtersbach - 1. März 2009

Einen harten Kampf lieferte sich der Radfahrer-Verein 02 Wächtersbach e. V. mit seiner 4er-Einradtruppe mit Neuenschmitten um den 2. Platz der Bezirksmeisterschaften im Ein- und Kunstradfahren in Hainstadt am 01.03.2009. Während die 4er-Einradtruppe des Radfahrer-Vereins auf dem Heinrich-Heckel-Pokal am 08.02.2009 Neuenschmitten noch den 2. Platz abringen konnte, musste sich die Mannschaft bei der Bezirksmeisterschaft mit dem 3. Platz nach Langenselbold und Neuenschmitten begnügen. Der Unterschied zum Zweiten lag in nur einem Punkt. Dennoch, mit dem 3. Platz hat sich die junge Mannschaft, bestehend aus Luna Becker, Vivianne Eichler, Celina Krumpolt und Käthe Lehnhoff für die Hessenmeisterschaft qualifiziert.

Im Kunstradfahren erreichte Joshua Hellbach in seiner Altergruppe 12-14 Jahre wieder den 1. Platz. Weiter wurden folgende Plätze belegt: Till Scheurig Platz 5, Emely Becker und Richard Winsel jeweils Platz 6, Lucie-Lee Kaiser und Tim Laubenstein jeweils Platz 7, Jan Langlitz Platz 8 und Jill-Marie Kaiser Platz 10.

Unsere Sieger

Unsere Sieger

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s