Radfahrer-Verein 02 Wächtersbach e.V.

Einrad | Kunstrad | Showrad | Männerballett

Forellenfest

Posted by RV02 Wächtersbach - 1. Juli 2007

Forellenfest 2007Am 1. Juli ging es nach Hausen zum Forellenfest. Das Wetter war prima, nur als Wolken aufzogen, hatten einige von uns Angst, nass zu werden. So sind wir recht früh am Nachmittag zurückgefahren.

Größere Pannen gab es nicht, außer dass bei einem Kind die Schaltung mal
eingestellt werden musste und sie ihren Fahrradständer verlor. Der wurde aber wieder gefunden und angebaut.

Der Sotzbacher Apfelwein war sehr lecker und die Forellen (die es auch schon entgrätet zu kaufen gab) waren hervorragend.

Stimmung war Prima.

Einige vom RV waren wegen Alter und Entfernung mit dem Auto gekommen.

Kinder spielten wie immer im Bach und waren „pitschnass“. Die Klamotten trockneten aber sehr schnell (aufgehängt über Hecken).

Nach Kaffee und Kuchen ging es dann nach Hause.

Es war ein gelungener Tag.

gl für Rainer Kreisel

Alle Photos
Dia Show

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s