Radfahrer-Verein 02 Wächtersbach e.V.

Einrad | Kunstrad | Showrad | Männerballett

Ausflug nach Bad Ems

Posted by RV02 Wächtersbach - 27. August 2013

DSCN1131Der Radfahrer Verein 02 Wächtersbach hatte am 25.08.2013 einen Vereinsausflug nach Bad Ems zum Blumen Korso gemacht. Der Blumen Korso hatte sein 50 jähriges Jubiläum gefeiert wo auch das größte Heimatfest, der Bartholomäusmarkt stattgefunden hat. Am Umzug nahmen über fünfzig rollende Blumenwagen mit über 1,5 Millionen Blüten geschmückt dran teil, sowie auch Musikvereine und Fußgruppen  von Bad Ems und Umgebung. Diese Wagenbauer investieren jedes Jahr viel Zeit und Schweiß, um die phantasievollen und bunten Motivwagen zu planen, zu bauen und schließlich am Vortag des Umzuges mit tausenden von Dahlienblüten zu vollenden. Trotz dem schlechten Regen Wetter hatten unsere Vereinsmitglieder und nicht Mitglieder sehr viel Freude dort und bestaunten die schönen prachtvollen geschmückten Blumenwagen. Zum Abschluss des wunderschönen Vereinsausflug wurde im Bürgerhaus Restaurant in Wächtersbach noch ein gemütlicher Abend verbracht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s