Radfahrer-Verein 02 Wächtersbach e.V.

Einrad | Kunstrad | Showrad | Männerballett

Tim Laubenstein wurde Hessenmeister

Posted by RV02 Wächtersbach - 7. Mai 2013

Der Radfahrer Verein 02 Wächtersbach startet mit seinem Sportler Tim Laubenstein an der Hessenmeisterschaft in Kassel/Bergshausen.

Das ehrgeizige trainieren unseres Sportlers Tim Laubenstein machte sich jetzt an der Hessenmeisterschaft bezahlt, dort fuhr er auf das oberste Treppchen den ersten Platz. Tim trainiert das ganze Jahr über  sehr fleißig, das bedeutet das er zwei mal in der Woche Vereinstraining hat und noch zusätzlich in einem Kadertraining geht. Wir wünschen Ihm für seine weiteren Wettkämpfen viel Erfolg.IMGP4761

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s