Radfahrer-Verein 02 Wächtersbach e.V.

Einrad | Kunstrad | Showrad | Männerballett

Neue Trainingsanzüge für erfolgreiche Saison

Posted by RV02 Wächtersbach - 7. Juni 2010

Kurz vor den Sommerferien möchte der Radfahrer-Verein kurz seine Erfolge im Kunstradfahren der vergangenen 12 Monate auflisten. Angefangen im Juli vergangenen Jahres belegten die Kunstradfahrer die vordersten Plätze auf dem Kurt-Seibert-Gedächtnis-Pokal in Inheiden, gefolgt vom Bärenschweizcup in Bruchenbrücken im Oktober. Es folgten neben verschiedenen Auftritten um die Weihnachts- und Faschingszeit im Januar der Auftakt zum Heinrich-Heckel-Pokal in Hainstadt, die Bezirksmeisterschaft in Hainstadt im Februar und der Mini-Cup in Hungen im April. Überall konnten die Kunstradfahrer-Kids Plätze auf den vordersten drei Plätzen belegen. Jetzt, vor den Sommerferien, gab es dann für die vergangenen Erfolge neue Trainingsanzüge und Taschen, die freundlicherweise von der Firma Koch GmbH Sanitär + Heizungstechnik gesponsert wurden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s