Radfahrer-Verein 02 Wächtersbach e.V.

Einrad | Kunstrad | Showrad | Männerballett

2. Wächtersbacher Doppelturnier

Posted by RV02 Wächtersbach - 30. März 2010

Das 2. Wächtersbacher Doppelturnier (2. Wächtersbacher Frauen-Showtanz-Turnier und das 9. Wächtersbacher Männerballettturnier) sind Vergangenheit.

Siegerin der 20 teilnehmenden Gruppen des Frauen-Showtanz-Turniers ist die Tanzgruppe „Dancing Sins“ aus Löschenrod. Den ersten Platz (von 13 teilnehmenden Gruppen) der Männer belegten die „Matzeratis“ aus Mittelkahlbach. Daneben gab es zweite und dritte und sonst nur noch vierte Plätze. Der Pokal für die weiteste Anreise ging an den FC Lein aus München, der der besten Kostüme (bei den Männern) an die Ranzengarde aus Offenbach-Bürgel, der des größten Fanclubs (der Männern) an die Freiwillige Feuerwehr Lichenroth. Aus Wächtersbach nahmen der WCV, „Lumigaya“ und „M&M Die Schlabbedabber“ teil.

Zwei Tage lang herrschte im Bürgerhaus Wächtersbach Partystimmung. Zu beiden Veranstaltungen waren jeweils etwa 500 Tänzerinnen, Tänzer und Gäste anwesend. Begeisterte Stimmung herrschte bis in den Morgenstunden. Moderator Andreas Rasch leitete souverän durch beide Veranstaltungen. Gestämmt wurden die Veranstaltungen durch den Radfahrer-Verein 1902 Wächtersbach e. V. und dessen Mitglieder, durch das Männerballett „Die Saubande“ des Radfahrer-Vereins sowie durch die „hauptamtlichen“ Organisatorinnen Sonja Karl, Simone Krumbolt und Reiner Krüger.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s