Radfahrer-Verein 02 Wächtersbach e.V.

Einrad | Kunstrad | Showrad | Männerballett

Pfingstradwandern mit der ganzen Familie

Posted by RV02 Wächtersbach - 11. Mai 2008

GüntersmühleDer Radfahrer-Verein 02 Wächtersbach e.V. veranstaltete am 11.05.2008 seine „Pfingstradwanderung mit der ganzen Familie“. Für 22 Radfahrer/innen führte die Fahrt vom Vereinsheim (Alte Schule) in Wächtersbach nach Biebergemünd-Kassel zum Naturfreundehaus Günthersmühle. Dort war für das leibliche Wohl gesorgt. Einige Kinder spielten im Bach, andere Volleyball und wieder andere kletterten auf Bäume. Die Erwachsenen zogen es mehrheitlich vor, sich von der Sonne verwöhnen zu lassen. Am späten Nachmittag ging es dann wieder zurück nach Wächtersbach. Allen Beteiligten empfanden die Tour als sehr gelungen, zumal auch das Wetter endlich wieder mal mit spielte.


Gruppenbild

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s