Radfahrer-Verein 02 Wächtersbach e.V.

Einrad | Kunstrad | Showrad | Männerballett

1. Mai-Tour 2007

Posted by RV02 Wächtersbach - 1. Mai 2007

CIMG1557-2.JPGAm 1. Mai fuhr der Radfahrer-Verein 02 Wächtersbach bei schönstem Wetter zur Rimbach Farm, wo wir gut speisten und unseren Spaß hatten. Danach ging es noch zum Kiosk am Aaler See, wo einige von uns schlapp machten (siehe Lilli).

Um 10:00 Uhr ging es am Treffpunkt Vereinsheim (Alte Schule) und in Aufenau los. Die zwei Gruppen trafen sich dann zwischen Neudorf und Bad Soden-Salmünster im Wald, wo beide Strecken zusammen führen.

Weiter ging es mit Kind und Kegel zum Aaler See und dann, für die meisten von uns das Rad schiebend, hinauf zur Rimbach Farm. Bei schönsten Wetter waren viele Gäste dort. Da wir jedoch reserviert hatten, mussten wir keinen Platz suchen und das Essen kam auch sehr schnell.

Nachdem einige von uns sich noch mit einigen Getränken gestärkt hatten, ging es wieder hinunter zum Aaaler See und weiter zum Kiosk. Bootsfahrten für die Kinder kam nicht in Frage, da zu viele Leute dort bereits in einer Schlange anstanden. So saßen wir wir noch eine Weile am und um den Kiosk um dann, wiederum gestärkt, den Heimweg anzutreten.

Wir waren mit etwa 25 Leute per Fahrrad unterwegs und trafen etwa weiter 10 Teilnehmer, die mit dem Auto unterwegs waren, auf der Rimbach Farm und am Kiosk.

Alle Bilder
Dia Show
Die Tour

 

CIMG1533-2.JPGCIMG1536-2.JPGCIMG1537-2.JPGCIMG1538-2.JPGCIMG1539-2.JPGCIMG1541-2.JPGCIMG1542-2.JPGCIMG1543-2.JPGCIMG1544-2.JPGCIMG1545-2.JPGCIMG1546-2.JPGCIMG1547-2.JPGCIMG1548-2.JPGCIMG1549-2.JPGCIMG1555-2.JPGCIMG1556-2.JPGCIMG1557-2.JPGCIMG1558-2.JPGCIMG1559-2.JPGCIMG1560-2.JPGCIMG1561-2.JPGCIMG1562-2.JPG

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s